Bewertungen

Was sagen unsere Teilnehmer?

Feedback unserer Teilnehmer

Wir freuen uns immer riesig, von unseren Teilnehmern zu hören. Seit dem Start von SUPERGAIN im Jahr 2016 haben wir schon so viele wundervolle Gitarrenenthusiasten kennengelernt – einfach fantastisch!

Falls Du Dich nun fragst: Ist das etwas für mich? Bin ich gut genug? Kann ich dort etwas lernen? Schau einfach, was unsere Teilnehmer sagen:

„6 Sterne kann man ja leider nicht vergeben. Habe drei Semester erleben dürfen und sehr große Fortschritte gemacht. Der Schwerpunkt liegt eindeutig im Spielen, Jammen, ob mit den Kursteilnehmern oder der Hammer Profiband. Und wer es braucht, der kann tief in die Harmonielehre einsteigen, man bekommt immer eine Antwort und alles wird verständlich erklärt.“

Martin

Jazz Standards, Blues Guitar Classics

„Zum Abschluss des Workshops mit bekannten Top-Profis das Gelernte in der Band spielen, und Du hast nur einen Schuss – sowas hab ich vorher nicht erlebt, Klasse! Schönes Konzept, sympathische Atmosphäre, gut vorbereitet, gutes Material. Danke!“

Neo B.

Rock Guitar Classics

„Sehr professioneller Unterricht von zwei sehr sympathischen Profigitarristen mit unterschiedlicher musikalischer Ausrichtung Pop Jazz und Fusion. Sehr durchdachtes pädagogisches Konzept. Für alle Leistungsstufen was zu holen. Bin schon das dritte mal dabei :)“

Florian

Jazz Standards, Funk & Fusion Session Standards

Wenn Du Feedback geben möchtest:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu SUPERGAIN. Mehr Infos anzeigen.

„Ein sehr gutes Unterrichtskonzept, das (leider) noch ziemlich einzigartig ist: Musik machen und Songs performen statt nur Gitarre zu üben. Michael und Enrico sind zwei sehr unterschiedliche, tolle Lehrer, die sehr präzise und zugleich stressfrei unterrichten. Kann ich nur empfehlen.“

Stephan

Rock Guitar Ballads, Funk & Fusion Session Standards

„Ich kann die Kurse von Michi und Enrico wärmstens empfehlen und bevor ich dies näher erläutere, muss ich schon mal eines loswerden: Schade, dass ich die beiden nicht schon viel früher kennengelernt habe. Dies hätte meine musikalische Entwicklung sehr beschleunigt. Ich behaupte mal, besser geht’s nicht!“

Richard

Funk & Fusion Guitar Favourites

„Super Konzept: sehr sympathische und kompetente Dozenten, tolle Songs, klasse Material und als Highlight das Spielen mit einer wirklich hochklassigen Band. Wärmstens empfohlen für alle Niveaus!“

Bernhard

Jazz Standards, Funk & Fusion Guitar Favourites